Freitag, 28. März 2008

a'dam

ich will zurück. am liebsten gleich. sofort!
es war herrlich...
das einzige was hätte besser sein können, war das wetter. der wind pfiff uns um die ohren und durch die haare, regen durchnässe schuhe und socken, schnee bedeckte die dächer und uns.
alles andere war, habe ich es schon erwähnt?, herrlich!
wir sind viel im kreis gegangen, mit und ohne ziel, geplant und ungeplant, lange und kurze runden...! manchmal haben wir vergessen einzuatmen beim anblick der schönen häuser, der romantischen grachten, der vielen schuhläden und den grossen männern. dann wären wir gestorben, zweisam. wären tot in einen kanal gefallen und fortgeschwemmt worden, im strudel der ereignisse, durch amsterdam hindurch und weit ins meer hinaus...um vergessen zu werden...
doch wir haben jedesmal im richtigen moment luft geholt und gestaunt.
den rest kann man/frau gar nicht beschreiben. geht und seht selbst....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie schön du das unbeschreibbare beschrieben hast meine liebe!



komm wir gehn zurück.

ditha

s. hat gesagt…

jaa lass uns zurück gehn!!
wie wärs....so...im juli?

Anonym hat gesagt…

na dann bis dann!!

k d.

 
Besucherzähler