Sonntag, 23. März 2008

ich gehe!

oder besser gesagt wir gehen! mein liebstes und ich.
fort, weitwech. für vier tage. nach amsterdam! das wird toll -hoffe ich. nein ich brauche gar nicht zu hoffen. es wird toll! der absolute hammer. herrlich (würde mein liebstes sagen).
hoffen tu ich nur auf wunderschönes wetter. wenns nicht kommt, werden wir viel coffee trinken gehen. (wunderschöne) männer kennenlernen und uns retten lassen. von was? von der welt, vom leben von allem.
und nach den vier tagen werden wir zurückkommen. ein bisschen hoilen. fotos ankukn', noch mehr hoilen und uns freuen auf die nächsten vier hammerherrlichentollentage.
babybaby i love you.

ps. wahrlich, dies war eine blueberrynight, mit vielen beschreiblichen und unbeschreiblichen blueberrymomenten...
danke, meine schöne.

5 Kommentare:

Munkelchen hat gesagt…

...nimmst mich mit? ich will auch gehen!

s. hat gesagt…

da wäre schon noch platz in meine koffer....neben kleidern, büchern und sonstigem....!...?

Munkelchen hat gesagt…

...ich verschwind auch... nicht aus absicht weit weg von dir.. zu Bergen und Schnee, ausotzen beim boarden... Tschüss und Ade! Habd Scpassssss!

s. hat gesagt…

du auch. verschwind nicht ganz hinter den bergen und versink nicht zu tief im schnee!
adiö

Anonym hat gesagt…

mein liebstes
ja wahrlich es war ganz und gar wunderbar!

guk ditha

ps: haben wir eigentlich jeh was zusammen erlebt, das nicht toll war?

 
Besucherzähler