Sonntag, 27. April 2008

jag älska sverige

ich habe mindesten 13 gebrochene zehen und 175 blaue flecken. aber das war es wert. und wie. ich liebe schweden. das land und die menschen.

ich habe einen orangen, kleinen, runden knopf gefunden, gehört der jemandem? bitte melden.



ps.munkelschen machn wa bald ma was ab....?

5 Kommentare:

Munkelchen hat gesagt…

des tun ma!

deefaudeetausch...

Jah di schwedn... digges Söifds! Warum iss dad Lebn nüsch n ainziges Rockkondsead? Ains mid n bissel gereifterm publigum füllaichd... ;-)

s. hat gesagt…

je so machn wa dad....
son' neddes deiid ina middö oda so...

iaa dad weas...ohne aufjeblasne kondome und son zoich....:)

Munkelchen hat gesagt…

...fein! Mia `fonian joa?

s. hat gesagt…

jenau so machn mas.
k.

Leakaothika hat gesagt…

also das mit dem kopf...
wür zu mir passn... hab ihn nämlich verloren. und so kopflos durch die stadt rennen....zieht schon einige blicke an!

 
Besucherzähler