Dienstag, 13. Mai 2008

zwischen den dingen und das ding selbst

WAS?!? nur noch? ...nein das kann nicht sein. DU LÜGST!! nicht? merde. verdammt.
es war doch alles noch so weit weg. erst gerade hat alles angefangen, alles war neu, alles war fremd, alle waren sich fremd. und jetzt soll das alles einfach so vorbei sein? so plötzlich? so ohne vorwarnung.(ohne genügend vorwarnung!) vergessen wurde das ende zwischen stress, jetztigen und kommenden prüfungen und dem schönen wetter. dank des warmen frühlings und den frühlingsgefühlen die früher oder später von sebst auf- und abtauchten, war es leicht verdrängungsarbeit zu leisten! nur noch zwei mikrige, kleine, kurze, zu kurze tage, dann heisst es adiö... schade um die liebsten, nicht so schade um das rundherum. wir müssen bestehen, alles andere ist primär. ausser ihr, meine lieblinge. ich werde euch vermissen!

Keine Kommentare:

 
Besucherzähler