Dienstag, 17. Juni 2008

ich kann das!

sowas nennt man in der psychologie optimistischer attributionsstil.
ich habe mich intensiv um brecht, roth, frisch, shakespeare und schiller gekümmert. ich weiss, was offener hunger ist, welche vorzüge die ein-kind-politik hat, wie die lateinamerikanische stadt aufgebaut ist und was aride monate sind! sogar den monsun kann ich mehr oder weniger, wenn auch nur mit hilfe von gestik und buntstiften erklären! ich weiss jetzt wie eine pflanzliche zelle aufgebaut ist und wie sie sich von der tierischen unterscheidet. wundverschluss und spezifisches abwehrsystem sind mir längstens keine fremwörter mehr....
ich habe zusammen mit freiwilligen gelernt.(danke!) habe mit anderen stunden in kaffees verbracht um über kommunikation zu kommunizieren.(danke!) nebenbei wurde dadurch meine kaffeesucht gefördert.
ich bin überfüllt mit ausdrücken, interpretationsansätzen, begriffsdefinitionen und allerlei anderem....ich will es hinausbrüllen, loswerden, der welt und den experten mitteilen...um dannach froh zu sein, dass es vorbei ist und gar nicht so schlimm war wie angenommen...

5 Kommentare:

Munkelchen hat gesagt…

Die Daumen sind gedrückt, die Gedanken bei dir! Do it Baby!

s. hat gesagt…

danke dir!!

s. hat gesagt…

den ersten tag hab ich schonmal überlebt!
der schlimmste. jetzt kann es ja nur noch besser werden....

s. hat gesagt…

nur noch zwei!!! *froi

Munkelchen hat gesagt…

di Daumön sind fon komischa Form nun, aawa wii kiiip gooing!

viel Liebs, dn rischdischn Ainfall im richschischn Momend, Fatraun und Duachaldefamögn wiad geschiggd!

 
Besucherzähler