Donnerstag, 24. Juli 2008

adiö #2

oder besser gesagt ein hallo aus der hansestadt hamburg!!

seit drei tagen geniessen ditha und ich die wohl luxeriösesten ferien, seit wir zusammen unterwegs sind! warme brötchen zum frühstück, eine saubere, eigene dusche, taxidienst zum bahnhof....jaja so lässts sich leben. man könnte sagen, unsere ferien ersticken in völliger erholung!
auch das drumherum ist ganz nett, oder auch mehr als nett. ein richtiger, gackender hühnerhaufen sind wir. ditha, meine grosstante und ich! fotos und details folgen.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he süsse... sagscht em hermann ma an gruss... gruss aus der fast hansestadt basel, wo ichen chill am rhy ^^

Anonym hat gesagt…

hach ja wie wahr.. luxus pur :-)
aber es wäre sogar lustig und schön gewesen, wenn der ganze haufen unter einer brücke geschlafen hätte.

kk und gg von jj

 
Besucherzähler