Donnerstag, 14. August 2008

am schönsten....

heute wurde ich geweckt! nein, nicht vom unerbitlichen, nervtötendem gepiepse meines weckers, sondern von einer sanften, gutmütige, liebenswerten stimme....NEIN! noch besser besser, von zwei stimmen!!! (eine mehr und deutlicher zu hören als die andere...aber immerhin)! welch ein gefühl, wissen dass zweifrau (jemand ist ja nur einer, am besten noch ein mann. jeMANd..aber zwei frauen?) an mich denkt! ach ja, so ist es doch am schönsten.
danke munkel! danke nora! mein tag wird der beste.....

1 Kommentar:

Munkelchen hat gesagt…

...sie hat etwas vergessen... einfrau der Zwei deren Stimme etwas deutlicher war-hatte einen leichten Schwips! Das verrückteste an der Sache: Den Rest der Heimfahrt hatte ich ohne Plödsinn Schluckauf! Wirklich! Ein richtigen Besoffenenschluckauf hatt ich bis im Bett! Hahaha -ich krieg mich nich mehr ein! Bin glücklich darüber, dass ich diesen Einfall zur ungefähr richtigen Zeit hatte! hihi! Sooo mein Tag fängt jetzt an- vielleicht treffen wir uns ja mal wieder im gleichzeitigen wach-sein!

Liiiiiiebs!

 
Besucherzähler