Sonntag, 3. August 2008

once/ kultkinoweisheit #4

once- ein wahres meisterwerk!!! die namenlosen figuren geben dem film das gewisse etwas und zusammen mit der musik, dieser wunderschönen, traurigen, unbeschreiblichen musik, füllen sie den goldenen rahmen- der die handlung gibt- mit den schönsten farben!!!
tränen liefen mir den ganzen film über die wangen hinunter und ich wünschte mir, dabei zu sein! einfach so...mitten im geschehen und doch ausserhalb! einfach so dazusitzen um ihm zuzuhören! und dannach aufzustehen, ihm zuzulächeln und mit einem ausdruck des völligem glücklichsein im gesicht weiterzugehen, ohne bestimmtes ziel...

danke j und c fürs mitnehmen. danke d fürs dasein und danke J für die umarmung, die ich so dringend brauchte....


die neuen kollektionen haben so gar nichts frisches. kein apfelgrün zum beispiel.

2 Kommentare:

Munkelchen hat gesagt…

...so wunderschön rührend!

Im Namen von klein-d und Gross-J biete ich dir diesen Service auf Lebzeiten solang irgendwie möglich gerne an um ihn selber in Anspruch nehmen können zu dürfen...

s. hat gesagt…

gerne gehe ich auf dieses angebot ein und greife bei bedarf darauf zurück!...
hoite wäre so ein bedürftiger- will darauf zurückgreifen tag...

 
Besucherzähler