Dienstag, 26. August 2008

paris

es gibt sie doch....diese mit schreibmaschine geschriebenen momente! diese kleinigkeiten die das leben schöner, besser, lebenswerter machen!

mit glace kann man vierundzwanzig menschen glücklich machen. so einfach geht das! noch einfacher kann man jemanden mit geordnetem-abtrockenen freude bereiten! so sehr, dass dieser jemand in die lupft hüpft und in die hände klatscht.

spontane aktionen bringen es mit sich, dass frau nicht weiss, was kommt. zum beispiel ein spontaner besuch im kino, der so spontan ist, dass man nicht einmal weiss, welcher film läuft....aber das gratis eis, das rauchen während des filmes und das neben-d.-sitzen-dürfen machten den abend wunderschön. und ich habe herausgefunden, dass ich menschen bewundere, die einen bogen mit ner kugel schiessen können. und solche, die mut zu hässlichkeit haben! (diese mehr, als die anderen)!

aus dem zusammenhang, in den text. dunkelbunt gemischt. wie paris.

ich habe mir blumen gekauft.
ich habe mir die haare gefärbt.
ich bin glücklich

2 Kommentare:

Munkelchen hat gesagt…

...und dieser Jemand klatscht selten in die Hände! Geschweige denn dass er in die Luft hüpft! Das hat mich noch glücklicher gemacht!

spontan ist gut.

Glücklich machen noch besser!

Ich bedanke mich!

Anastácio Soberbo hat gesagt…

Hallo, schön Blog.
Leider nicht mehr schreiben.
Eine Umarmung aus Portugal

 
Besucherzähler