Donnerstag, 11. September 2008

wandbilder

ich bin zurück
doppelzimmer. vollpension. rundumbetreuung. ja das hatte ich. für vier tage. klingt das nicht grossartig? war es aber nicht! nicht, wenn man an einem tag so viele tabletten schlucken muss, die man im ganzen jahr nicht essen würde, dann ist das alles nur halb so grossartig. oder auch gar nicht. so ist das!
langweilig war mir auch....nur ab und zu. wenn der ganze besuch, der nur noch ein- und auszugehen schien weg war und das telefon nicht mehr pausenlos klingelte, dann hatte ich zeit für mich. (ha-schön wärs!) bei solchen gelegenheiten habe ich die wand angestart. sie starrte zurück. wir starteten ein wettstarren, welches ich verlor, weil mir schlecht wurde. auch den mann im urwald verlor ich aus den augen. weg war er. später dann auch der wald. abgebrannt wahrscheinlich.
herzlichsten dank denen die mich besucht haben, haben wollten-aber nicht konnten oder mich sonst irgendwie unterhalten haben. (haben haben haben...seltsames wort irgendwie. haben. hm)
so konnte ich meinen mann im wald wenigstens für einige augenblicke vergessen.

Keine Kommentare:

 
Besucherzähler