Samstag, 21. März 2009

trau schau wem...

niemandem! auch nicht dir selbst. die welt verarscht dich! betrogen und belogen sitzt man dann da. die knie angezogen, mit dem rücken zur wand und schlägt mit dem kopf dagegen. in einem gleichmässigen rythmus. das beruhigt! oder wenigstens versucht man sich dies einzureden. es funktioniert. immerhin das!

schreien hilft? geht aber nicht. sonst kommen all die fragen. jene, die man nicht beantworten kann oder will oder darf.
es wird alles gut?! von wegen!!! nichts passiert. jeder hat n'hund, aber keinen zum reden. jeder lebt für sich, vor sich hin. alle gehen dabei drauf. langsam und qualvoll vernichten wir uns gegenseitig bis nichts mehr übrig bleibt! 
aber immerhin bleibt etwas zurück....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und was ist es, was dabei zurückbleibt?

s. hat gesagt…

ein fünklein hoffnung....

Anonym hat gesagt…

... und jemand, der dich vermisst

Munkelchen hat gesagt…

...oder zwei.

Die deine Hand halten wollen und mit dir schreien. Ohne die Fragen und mit dem gleichen Schmerz im Herzen.

 
Besucherzähler