Sonntag, 3. Mai 2009

tausend langweilige minuten im pisstRooo

es war schon immer so. ich stand da, mit dem koffer unter dem arm, bereit zu gehen. aber er hatte nicht damit gerechnet, dass die schuhe wichtiger als das kleid sind!
daher rannte er in grosser panik hin und her und redete viel wirres zeugs!
wie er so redete und rannte traf er auf einen komischen mann, der ein komisches gesicht hatte und ihn fragte:
wo ist das erdmännchen?
ja, wo ist es denn? wo zum hänker hat es sich versteckt? alle waren voller sorge und einige brachen in tränen aus!
aber ich lachte nur laut und unheilvoll wissend!

in einer dunklen, einsamen, finsteren, düsteren und kalten nacht, hörte man- geräusche!
die waren nicht hoch, nein, sie waren tiiief. und reichlich sexy!
aber würden sie gnung tief sein, damit er sich nicht den kopf anschlägt?
diese und viele andere wichtige fragen schwirrten durch ihren kopf. doch sie konnte nicht denken. nur IHN ansehen...
und ihre wurde schlecht dabei. sein gesicht löste spuckreiz aus und ich wollte nur noch wegrennen. doch das erdmännchen stellte sich ihm in den weg.
es blutete aus der nase und auch aus den ohren floss blut.
es hörte nicht mehr aus zu fliessen bis...
wir uns davor legten und es stauten!

nach der glorreichen rettungen der holden jungfrau wurde sie mit einem sirüpli belohnt.
diesen trank sie in einem zuge leer, so dass ihr kotz-brecht und speiübel wurde!
aber sie trank weiter, wissen, dass nur dieser trunk all ihre probleme zu lösen vermochte.
aber oh nein! er machte sie zu wenig reichlich sexy! und auch das erdmännchen vermochte nicht zu helfen.
so standen sie hilflos da und wussten nicht weiter und auch nicht vorwärts. bis er die lösung gefunden hatte...
er packte aus einem kleinen packet, dass er zwischen seinen beinen versteckt hatte, eine partybombe aus! die rettung in der not!
alle rannten wild durcheinander und schnappten sich, was sie zu fassen kriegten! bis er auf ihren fuss stand.
und nie, nie wieder weg ging!

2 Kommentare:

Munkelchen hat gesagt…

Hahaha, najn wie toll!

Anonym hat gesagt…

waaaaau, na das nenn ich literarische perlen! so richtig poetisch und so.. jo.

k j.

 
Besucherzähler