Mittwoch, 13. Mai 2009

wenn ich mein leben noch einmal leben könnte

würde ich riskieren mehr fehler zu machen,
würde ich mehr städte bereisen,
und länder,
würde ich ihn ohne zu zögern küssen,
würde ich die stille mehr geniessen,
würde ich mit ihm durchbrennen,
würde ich mit weniger gepäck reisen,
würde ich jeden tag blumen kaufen,
und blumen verschenken,
würde ich karussell fahren,
würde ich drachen steigen lassen,
würde ich ihn anrufen,
würde ich im frühling früher barfuss gehen,
und im herbst länger,
würde ich meinen eingebildeten sorgen weniger beachtung schenken,
würde ich mehr briefe schreiben,
würde ich noch mehr kaffee trinken,
und auf jeden fall würde ich mehr gänseblümchen pflücken.

4 Kommentare:

Munkelchen hat gesagt…

Wunderschön!
Aber 1. das Ende nahet noch nicht so unmittelbar- wie ich zu hoffen wage.
Und 2. kann es sein, dass mir das bekannt vorkommt?

s. hat gesagt…

1. ja das hoffe ich auch-sehr schwer und 2. du hast recht aber 3. nicht alles, denn 4. einiges ist neu und 5. wo und wann treffe ich dich?

Munkelchen hat gesagt…

Zahl.Freitag? Beim Käddi? Zahl. von wo? Zahl. schön oder soo...

s. hat gesagt…

-freitag ist gut!!!
-ganz genau bei ihr...
-von ich hab dir schonmal was erzählt...
- ja doch mhm

 
Besucherzähler