Donnerstag, 11. Juni 2009

und ich war doch ein bisschen dabei....

ich komme mir manchmal ganz klein und unwichtig vor! neben all den anderen.... diesen kreativen köpfen!

die sitzen immer noch im kreis. diskustieren. rauchen. schreiben. verwerfen. streiten. telefonieren. ändern. zeichnen. rauchen noch mehr. diskutieren weiter...
und ich, ich ziehe lächelnd an meiner zigarette und bin stolz!

3 Kommentare:

ein Kopf hat gesagt…

Da ist man ja ganz gespannt auf das Resultat!

Und ich bin sicher du kommst ir zu unrecht klein und unwichtig vor. Aber ganz bestimmt darfst du stolz sein!

Anonym hat gesagt…

...sei stolz! denn du sitzt etwas mehr im kreis, hörst und siehst dir das ganze etwas mehr an und rauchst definitiv eine zigarette mehr als ich!
und du lächelst!!
geküss R.

Munkelchen hat gesagt…

lächelde Muse am rande des Geschehens und doch mittendrin.

Du ist zu leicht um dein Gewicht in Gold wert zu sein.

 
Besucherzähler