Dienstag, 29. September 2009

tot den obstfliegen (und dem kranich)

(liebe frau roten) ich hab die lösung gefunden! sie liegt im feuer! wie kleine, schwarze, popcorn-ähnliche-krümel sacken sie in sich zusammen und bleiben leblos liegen. die gemeinen viecher. die sind auch da wo nichts ist- nämlich. wo vielleicht mal etwas war. sowas wie ein halbtoter apfel oder eine etwas zu braune banane. aber da ist jetzt nix mehr (weils doch irgendwann mal weggeroimt wurde)- also haben die unnützen tiere dort auch nichts mehr zu suchen. hinfort mit euch!!!
und sonst so....könnte man auch popcorn aus vielem machen. aus geheimnissen-die gar keine mehr sind- zum beispiel. flupp und weg ist es!
flupp hats auch gemacht und die sommergasse lag im dunkeln! lö milan hat aufgehört hohe töne von sich zu geben und die waschmaschine, die gute, hat gar nichts gemacht. ausser kurzentschlossen einen kurzschluss verursacht!
so. und übrigens, liebe esther, deine kinder können genau so laut sein wie wir!

Keine Kommentare:

 
Besucherzähler