Dienstag, 19. Januar 2010

die kunst, ein meerschweinchen zu füttern


...ich lass all meine bedenken beiseite! vergesse die angst, in den tiefen abgrund zu stürzen, der sich zwei schritte hinter mir zu befinden scheint. die sorge alleine aufzuwachen blende ich aus...
es gab tee, wein, bücher, texte, zigaretten, augenblicke...solche und andere. geständisse- von blauen flecken und wassergläsern.
und dann war da noch der mistelzweig!

...und als ich am morgen die augen aufschlug, lag jemand neben mir...

glück oder schicksal?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

glück UND schicksal

Anonym hat gesagt…

nein, stopp. nur glück. und verdient hast dus auch.

Anonym hat gesagt…

...schicksalhaftes glück! und ja, verdient isses! es soll sich bloss a weng vermehren dieses wertvolle gut!

Munkelchen hat gesagt…

Ich hab für dich gevotet!

 
Besucherzähler