Mittwoch, 10. Februar 2010

i'm naked hmm hmm. all naked- so what?

alle waren sie nackt! sie und er und ihr freund. ihre mutter und mein nachbar. ALLE! auch ich...nur... mich hat es nicht gestört!- im gegensatz zu anderen. zu fast allen anderen!

vielleicht, weil ich schon einige viele menschen im adams-und evaskostüm gesehen habe. (möglicherweise zu viele für mein zartes alter!?) na auf jeden fall... und den tag zuvor verbrachte ich auch nackt. zumindest für ein paar stunden, in dampf und seife gehüllt!... total entspannt in trauter zweisamkeit! (danke!) und dann war da noch dieser film... auch viele menschen ohne kleider. und dann waren da noch wir! zurück zu meinem wirren traum. (er muss wirr gewesen sein, ich war total zerknittert und zerknautscht am nächsten morgen!) wie bereits erwähnt: alle waren nackt! wir machten aktfotos und portraits, sehr abstrakt aber schön, wir gratulierten zum geburtstag und waren einfach da. nackig!

so- ich glaube ich habe das wort nackt genug gedacht und geschrieben für die nächsten tage...und trotzdem könnten wir öfters nackt sein. finde ich!

Keine Kommentare:

 
Besucherzähler