Donnerstag, 18. Februar 2010

und täglich grüsst das murmeltier

ich hasse tramfahren!
dieses geruckel, diese erschlagende hitze (oder klirrende kälte) am frühen morgen, diese nervigen an- und durchsagen, dieses ständige anhalten! kaum hat sich das gefährt in bewegung gesetzt, bremst es auch schon wieder! so kommt ja keiner vorwärts...

und doch lausche ich gern den geschichten fremder menschen. werde für 5, 6 stationen teil ihres lebens...oder ich lass die welt an mir vorbeiziehen und entdecke mit aufgeschlagenem buch in den händen ein neues haus, obwohl ich jeden tag daran vorbei fahre...

2 Kommentare:

Herr H. hat gesagt…

Und falls es doch mal zu ungemütlich wird gäbe es diese (und noch mehr) Alternativen ;-):

http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrrad
http://de.wikipedia.org/wiki/Gehen

s. hat gesagt…

der weg ist doch etwas weit. so lange tragen mich meine füsse nicht- oder ich lauf eines tages allem davon!
das fahrad kommt bald wieder...

 
Besucherzähler