Donnerstag, 27. Mai 2010

die treue meiner leser scheint flexibel zu sein

menschen gehen einfach... puff! und wahrscheinlich ist es auch gut so und muss so sein, doch im moment will ich das nicht, auch nicht verstehen!... und überall diese blonden frauen (aber die sind ja eh immer da- irgendwo)... und der basilikum auf balkonien will auch nicht wachsen... und die schreibblockade hält meine finger davon ab, meinen gedanken form zu geben....
und dann stehe ich- wieder einmal- vor dem kühlen, dunklen loch.... es lockt mit seiner einsamkeit und ich bin kurz davor, die stufen hinunterzusteigen, mich in einem winkel zu kauern, mich zu wälzen im selbstmitleid und dann würde schon bald der wunsch aufsteigen nimmer mehr herauszukommen...
doch ich habe die grossartixte mitbewohnerin der welt! sie hält mich davon ab, mir ein loch zu graben... und sonst kommt sie mich besuchen dort unten.... bringt wein und zigaretten mit... hat die stärkste schulter und offenste ohren... und haare schneiden kann sie auch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...das mit dem basilikum kommt mir bekannt vor. lass uns ne selbsthilfegruppe gründen! kuss R.

 
Besucherzähler