Samstag, 5. Juni 2010

kfk

kurze rede langer sinn: klar für kaffee.

bin ich eigentlich immer... (der koffeinsucht bin ich schon längst verfallen!) ...aber schöner ist es bekanntlich immer noch zu zweit. (und da meine reizende mitbewohnerin (trotz nikotkonsum) noch nicht so ganz auf den geschmack gekommen ist) freue ich mich wenn jemand kfk ist...
also: lange rede kurzer sinn... kfk?!

kafka war wohl ohne seine hübschen vokale ständig kfk...

2 Kommentare:

Munkelchen hat gesagt…

Das bringt mich jetzt grad mal wieder auf die Frage, darf ich auch sagen, (was ich immerfort tue) lass uns einen Kaffee trinken gehen, wenn ich dann aber immer nur einen Tee oder eine Tschokki trink? hmmm?

s. hat gesagt…

aber natürlich! tee = krank und tschokki trinken tut man an kindergeburtstagen! aber da wir ja meistens und immer wieder erwachsen sind (und erwachsene menschen trinken kaffee) gehen wir auch 'kaffee trinken'....

 
Besucherzähler