Dienstag, 10. August 2010

die welt ist manchmal klein...klitzeklein

da wartet man, dass einem irgendwelche flüssigkeiten in den arm gespritzt werden...und da warten noch andere. auch sie! und sie geht auch in die mongolei. sie wird zur selben zeit in ulan bator sein wie ich...wie schön! doch dann trennen sich unsere wege auch schon wieder...
und dann...wochen später spaziert man durch die mongolische hauptstadt, denkt nichts böses...denkt einfach so vor sich hin und plötzlich hat man augenkontakt mir der person auf der anderen strassenseite. und man geht langsamer. bleibt stehen. wundert sich ein bisschen, lächelt fragend, man erkennt sich und fängt an zu lachen, weil alles so unwirklich ist!
die welt ist klein...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nein! du hast sie angetroffen! das gibts doch nicht.. herr-lich

Anonym hat gesagt…

...wundabaa! :-) R.

 
Besucherzähler