Dienstag, 5. April 2011

was du mit mir machst...

manchmal könnte ich die ganze nacht rauchend auf dem balkon sitzen und der stille lauschen
manchmal möchte ich einfach nur allein sein
manchmal vermisse ich dich so sehr, dass weh tut
manchmal will ich davon laufen
manchmal könnte ich bis zur morgendämmerung tanzen
manchmal frage ich mich ob es das wert ist
und manchmal auch ob es sich lohnt
manchmal würde ich gerne in den nächsten zug steigen, um bei dir zu sein
manchmal komme ich mir ganz unbedeutend vor
manchmal könnte ich laut schreien vor glück und freude
und manchmal aus angst und enttäuschung
manchmal kann ich den perfekten augenblick so wahrnehmen, als wäre er ein gegenstand
manchmal bekomme ich ganz plötzlich lautes herzklopfen
manchmal habe ich dann auch den blick
manchmal schlafe ich weinend ein
manchmal höre ich das gleiche lied den ganzen tag
manchmal hätte ich gern ein hobby
manchmal will ich mit dir durchbrennen und in einem fremdem land ein neues leben beginnen
manchmal bin ich einfach nur überglücklich
manchmal wünsche ich mir nichts mehr, als in deinen armen einzuschlafen
manchmal denke ich es gibt nichts vollkommeneres als dich
manchmal fühle ich mich hilflos
manchmal denken, sagen, singen und fühlen wir das genau gleiche
manchmal bleibt die welt stehen
und manchmal dreht sie sich ohne mich weiter

Keine Kommentare:

 
Besucherzähler