Dienstag, 21. Juni 2011

ماذا يفيد الحب اذا كان فقط في العقل

ich denk. denk zuviel. 20'000 szenen durchgespielt. 100'000 szenen ausgedacht...

und nur du bist in der lage etwas daran ändern. aber du kannst nicht. wir leiden beide! wälzen uns im bett von einer seite auf die andere, schlagen mit der faust gegen die wand, weinen stumme tränen und haben wirre träume. jeder für sich. jeder auf eine andere weise, auf seine art! miteinander geht nicht und alleine tut es auch weh! in meinem herzen weiss ich, dass alles gut ist. das es im moment einfach so sein muss. aber in diesen tiefen schlummern auch zweifel und ängste, die an die oberfläche zu schwimmen beginnen wenn es so ist, wie es jetzt ist!
ich weiss nicht was ich tun soll. ich weiss auch nicht, was ich nicht tun soll. gar nichts weiss ich. ich unwissende! (ausser dass ich dich noch nicht gehen lassen kann...)

2 Kommentare:

Indianer hat gesagt…

du schreibst so wunder wunder schön (:

Anonym hat gesagt…

...ich würde dir so gerne sagen, was du tun sollst! bisou - R.

 
Besucherzähler