Dienstag, 31. Januar 2012

ich würde ja gerne einen total tiefsinnigen titel hinknallen oder etwas luftig leichtes wie eine hommage an den schnee aber alles scheint unpassend...

wenn ich doch glaube richtig entschieden zu haben, warum fühlt es sich dann so falsch an? wie ein schmerzlicher verlust. dabei war doch alles gut- meinst du. denke ich. finden die anderen... und jetzt ist es ..unbequem. irgendwie. der stuhl war unbequem. der kaffee. die worte. die gedanken. die gefühle. sogar die herbeigesehnte zigarette schmeckte nach nichts!

die welt hatte ein paar mal die luft angehalten. und ich auch! aber wir haben nichts verpasst, in dem moment, als die welt sich für uns aufhörte zu drehen- im gegenteil. etwas wurde festgehalten. und weil es diese stillgestandenen momente gab, fällt es mir so schwer dich im schneegestöber zurück zu lassen...

Keine Kommentare:

 
Besucherzähler