Montag, 9. April 2012

und du mein prinz und findelkind im wunderland

ich habe mir ein luftschloss gebaut. und nun habe ich angst, es könnte davonfliegen. oder zerplatzen. oder die luft könnte auch einfach ganz langsam entweichen... so langsam, dass ich es kaum bemerke, nicht wahrhaben will. dann würde ich wie eine verrückte umherrennen um die löcher zu stopfen-mit erinnerungen, wünschen, träumen...

ich fürchte mich davor, darin zu ersticken. nicht immer- nur manchmal. und dann am nächsten morgen ist die welt schon nicht mehr so böse, die gedanken nicht mehr endlos kreisend und ich klettere wieder träumend in eine neue seifenblase...

... abracadabra, bin ich da! in deinen vier wänden ein bergendes zelt,mit dem fenster zum himmel, und der türe zur welt ...

Keine Kommentare:

 
Besucherzähler