Mittwoch, 21. Mai 2008

mögliche alternativen, falls nicht bestanden wird

ich überfalle eine bank und lass mich dabei nicht erwischen
ich überfalle eine bank
ich gründe einen wanderzirkus
ich werde kaffeesüchtig
ich lasse mich als aktiv gewordenes greenpeacemitglied an bäume ketten
ich werde pirat
ich bereise die welt
ich werde wahnsinnig
ich pilgere nach rom
ich verliere mich im sein eines schauspielers und gehe nach hollywood
ich werde eine pfütze
ich eröffne ein café in paris
ich heirate einen millionär
ich besteige den mount everest und vielleicht auch den K2
ich arbeite als nanny bei meinem klassenlehrer
ich suche den heiligen gral
ich wandere aus
ich werde drogensüchtig
ich wiederhole das letzte schuljahr

2 Kommentare:

Leakaothika hat gesagt…

hey und groupie werden, rockstar heiraten?
an einem Casting, das im Fernseh übertragen wird teilnehmen?

Also ich würde welt bereisen nehmen und millionär heiraten, auch wenn ich bestanden habe... hmm dann erst recht, glaub ich!

aber rockstar sein, werden, heiraten... das kriegste nur ohne abschluss! HACH

naja, ich drügg dir trotzdem die daumen... bestehst schon!

s. hat gesagt…

das mit der musik hab ich vergessen, irgendwie.
jaa ich hoffe es, sonst muss ich noch kriminell werden und ihr seht mich nie wieder.
das will doch niemand, also liebe schulleitung, lasset mich bestehen. danke

 
Besucherzähler