Freitag, 6. Juni 2008

auf der mauer auf der lauer.....und auf der pfalz, da sassen wir

es begann um eine normale zeit, abends in basel. es endete in der früh, 3 menschen in 2 betten. wir brauchten eine stunde von basel bis reinach. zweimal die hälte, eine hälfte zuviel.
einige ergatterten eine telefonnummer, ich einen schirm. c'est la vie.
verdammt nochmal ich wollte seine nummer!!! das nächste mal dann, wenn alle plätze in basel kostenlos zu besuchen sind und nicht alle zwölf minuten ein securityman daherschlendert.
heute morgen, nach zwei kaffees, einer zigarette, der letzten (ich bin einfach zu grosszügig oder ich habe sie alle im eifer des gefechts oder auf dem weg(dem langen weg) zu meinem schlafplatz verloren) sieht die welt ganz anders aus. leider!
danke meine hübschen, es war herr-lich.
nächste woche, selbe zeit, anderer ort?

Keine Kommentare:

 
Besucherzähler