Dienstag, 10. Juni 2008

gefunden

stumpfsinn und schmuckstücke aus filmen, büchern, zeitungen, liedern, zeitschriften und sonstiger literatur irgendeiner form, art und weise...

-wozu hysterisch sein?

- alles was spass macht, ist entweder unmoralisch, illegal, teuer oder es macht dick.


- bei den übungen mit den gefühlen, da habe ich an dich gedacht, damit sie echt wirken, die gefühle.

- dann kniet er, der das nicht nötig hat, für alle, die es nötig haben, aber nicht da knien-weil sie es nicht wagen oder nicht können oder nicht wagen können.

- so ist das leben, es bricht einem das herz.

- die kunst, mit all ihren liebhabern und kennern.

- lang ist nicht ewig.

- dann fing es an zu regnen und ich wurde ziemlich nass.

- die atmosphäre und der wohnung nötigt mich irgendwie zu affektierten redeweise und zu affektiertem verhalten.

- das lange gras, dem bereits das löwenmähnige gelb des hochsommers auflauerte.

- ich machte konversation mit allerlei leuten.

- stammt das wort uns von unsinn? das würde wenigstens erklären, warum das uns immer so kompliziert ist.

- menschen sind anstrengend.

- und wehe du verschwendest einen blick zurück, das endet in tränen.

- so werd ich einen schönen tod sterben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo findet man solche schmuckstücke?

s. hat gesagt…

na überall...die springen einen nur so ins gesicht. man braucht sie nur schriftlich festzuhalten....

 
Besucherzähler