Mittwoch, 3. Dezember 2008

gefunden #3

ich liebe diese kleinigkeiten, diese pointillistische anhöherung ans realistische, die korrekturen der details, die zusammengenommen solch tiefe befriedigung schaffen.

ich sterbe doch nur, sinke langsam hinab ans vergessen.

oh verwirrung.

ich spürte den magen- wie öfter in der letzten zeit, nicht schlimm, nicht schmerzhaft, ich spürte nur, dass man einen magen hat, ein blödes gefühl.

alle guten ansichten sind bei nacht schwarz, dabei ist schwarz doch meine lieblingsfarbe. aber nur, wenn es hell ist, glaube ich.

nicht ärgern nur wundern.

wer ganz unten ist, hat die besten aufstiegsmöglichkeiten.

nicht aus angst, aber aus vernunft.

wenn es um die wahrheit geht, kann man nicht nachgeben, kann nicht und man darf nicht.

wir sind alle potentielle romanfiguren- mit dem unterschied, dass sich romanfiguren wirklich ausleben.

Keine Kommentare:

 
Besucherzähler