Freitag, 16. Januar 2009

BLAGETTE

hast du kurz drei minuten zeit?
sind drei minuten nicht immer gleich lang?
du siehst so sozial aus!
ja danke den kenn ich schon! wie muss man denn rumlaufen, damit ihr uns nicht anquatscht? von oben bis unten in schwarz? oder blond mit stöckelschuhen? würde man dann weniger sozial ausehen?!
rechne doch mal aus, dass sind nur -.20 fr. am tag.....
ich hab jetzt aber keine lust irgendetwas auszurechnen!!!
du kannst es auch von den steuern abziehen!
und was, wenn ich noch keine steuern zahlen muss?
diese 72.- kannst du dir leisten oder?! mal weniger rauchen oder so....
ich will aber nicht weniger rauchen! und nein kann ich nicht, ich bin schüler verdammt nochmal!
und wenn die dort hinten nicht bald mal still ist, erschlag ich sie mit ihren "fasnachtsblagetten"!!!!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PPPLAGGGKKGGETTTE

;-)R.

PS: DU SPRICHST MIR AUSM HERZEN.ICH BIN IHRETWEGEN ZU EINER "LÜGNERISCHEN" VERLEITET WORDEN, UND DAS WEIL ICH SO SOZIAL AUSSEHE UND SIE DIE WELT VERBESSERN WOLLEN. SUPERSCHIZOPHREN, NICH?

Munkelchen hat gesagt…

hahaha, genauso!

Anonym hat gesagt…

also salömsel...
de hesch rächt, die anderi mit ihrne "blaaaaaaaaaaaaaaggette" könnt me wirklig versch*** aber defür em surprise-verkäufer si muulkorb wieder wägneh...

in däm sinn:

suuuurpriiise - s'schtroosemaagaazin

 
Besucherzähler