Mittwoch, 6. Mai 2009

alles plöt

ich will weg, weit weg! weg von allem. und allen!
ich werde meine tasche packen und per anhalter nach paris fahren. oder mir mit meinem letzten geld ein flugticket nach panama kaufen und dort werde ich strassenkünstler. oder eselzüchterin. oder bananenpflückerin. wie wäre das? braucht es mich überhaupt? würde mich jemand vermissen? die welt dreht sich auch ohne mich! ja warum dreht sich diese welt eigentlich jährlich einmal um diese blöde sonne? und tagtäglich(!!!) um diesen dämlichen mond? bescheuert so was. hat sie nichts besseres zu tun, die gute mutter...?

4 Kommentare:

G hat gesagt…

1.Probier es aus.
2.Braucht es irgend jemanden?
3.Ich. Mindestens. Aber noch viele andere und davon kenne ich sogar einige.
4.Du kannst beruhigt sein, das tut sie nicht.

Munkelchen hat gesagt…

...da bin ich einverstanden mit!

Anonym hat gesagt…

und vor allem: ich! was würde ich denn ohne dich tun, verdammt nochmal??

j

Anonym hat gesagt…

I would really miss you!
Then an earth without you would stand still, and an earth wich stands still isn't beautiful, because I would always be at the shadowside... without you!

love you

 
Besucherzähler