Mittwoch, 15. Juli 2009

alles glänzt- so schön neu!

manches rostet auch vor sich hin oder quitscht und knarrt ein bisschen. aber das macht nichts. das hat diesen gewissen charme- versteht sich! aber es ist schön! und es tut gut! das hobby wird noch gesucht weil rauchen, bis die lungen nach hilfe schreien und sich betrinken, bis kein tropfen mehr übrig ist, ist definitiv kein hobby!!!
auch am chill glänz (noch) alles so schön neu. mystisches ambiente mit stummen lichtspektakel wie die BAZ sagen würde. jaja...so ists.
die klamotten müssen nicht länger in koffern und plastiksäcken vor sich hin gammeln. nein- der schrank wurde heute geliefert! kaum die augen auf, mitten aus dem traum gerissen (ich habe noch noch einen kuss zu gute) wurde schon getragen, gezogen, geschleppt und eingeroimt! - vielen herzlichen dank liebste mitbewohnerin!
und so im kusse (oder eben nicht) sterbe ich, oder ich schlafe ganz viel- nicht so wie andere...

1 Kommentar:

Munkelchen hat gesagt…

*beipflicht *einnick.

 
Besucherzähler