Freitag, 31. Juli 2009

viel gin und feuerwerk

manchmal hält die welt die luft han. und ich auch! weil es so schmerzt. das luftanhalten macht den schmerz erträglicher. er wird in der stille erstickt! dadurch verpasst man vielleicht etwas- in dem moment, wo man die luft anhält. aber das macht nichts! auf diese augenblicke kommt es dann auch nicht mehr an. viel zu sehr ist man mit dem eigenen ich beschäftigt!! damit, wie böse die welt ist. wie hässlich man selbst ist- so sehr, dass man jede form von spiegel verdammt. und wie einsam man ist. sehr. nämlich!
und dann....dann passierts. man denkt. nicht viel, nur ein bisschen. überschminkt die hässlichkeit und stürzt sich ins getümmel. man wird mit offenen armen empfangen! küsschen hier und da und nochmals und alles ist gut. und man belächelt sich selbst...

1 Kommentar:

G hat gesagt…

Darf ich dich anrufen wenn ich auch wieder mal das gefühl habe, die luft anhalten zu müssen?

 
Besucherzähler