Donnerstag, 27. August 2009

geh mir weg mit deiner lösung- sie wär der tod für mein problem

man fühlt sich wie matsch! nicht schlecht aber auch nicht gut. einfach nur etwas matschig! nein, dann hat man nicht so lust auf viele menschen. auch nicht auf neue... sich vorstellen, smalltalk, immer nett lächeln, einen guten eindruck machen. viel zu anstrengend! und mit den alten mag man auch nicht reden. dann kommen automatisch diese sorgenvollen fragen. nett gemeint aber nicht jetzt- bitte! es liegt nicht am mangelnden schlaf (na gut, ein wenig vielleicht), auch nicht, dass ich zu viel rauche und dabei bin, alkoholikerin zu werden. (das ist bestimmt nur ne phase!) manchmal ist es halt so. das ich ist matsch. die seele auch. die gefühle noch matschiger. dann könnt' man ab allem loshoilen und ist auch sonst sehr sentimental und melanchonisch und überhaupt. aber nicht schlimm. es geht mir gut!

"wer ganz unten ist, hat die besten aufstiegsmöglichkeiten."
(t.b)

4 Kommentare:

Dave hat gesagt…

...deine Artikel werden jetzt auch im Iran gelesen... Happy?

Anonym hat gesagt…

Wie wollen Sie wachsen, wenn Sie sich nie nach der Decke
strecken?

s. hat gesagt…

tu ich nicht...(nie)?!

Anonym hat gesagt…

Wachsen?:P Oder eifach Ziel vorneh und garnid über d Lösig nochedenke? =)

 
Besucherzähler