Freitag, 6. November 2009

komm schlaf!!! überfalle mich rücksichtslos, wie ein feigling von hinten- mir egal.... ich will hundert jahre schlafen wie dornrösschen. will nichts wissen von nichts und dabei nicht gestört werden. will mich trunken und benommen wirren träumen hingeben und dabei an nichts denken! nicht an ihn oder sie oder die anderen! die jahre würden an mir vorbeiziehen, niemand würde mich vermissen- nicht mal die spinne in der badewanne! der staub unter meinem bett würde sich sammeln und weiterziehen... die pflanzen würden jämmerlich verdursten (was sie jetzt sowieso auch tun) und meine katzen würden anfangen mein gesicht aufzufressen! vielleicht würde ich die eine oder den anderen in meinen phantasien antreffen....doch dazu müsste ich erst in einen tiefen schlaf fallen.....

Keine Kommentare:

 
Besucherzähler