Freitag, 23. April 2010

telefonspiel mit dem internet

so wird aus dem tragischen, von selbstmitleid triefenden, sentimentalen und "die welt ist böse" post ein wahrer brüller!
einfach einen text durch den google übersetzer jagen et voilà...

(man beachte: der ursprung der folgenden abschnitte war immer ein und derselbe - jeweils unterschiedlich oft von sprache zu sprache geschickt... HIER das original)

"Ich will es jetzt! irgendwo ... und wird von stiller Einsamkeit umgeben. Liebe Leute, guter Wein und gute Bücher ... Y wird für einige Zeit bleiben. Seit dieser Zeit! Geniessen Sie den Augenblick... Jetzt kann ich es nicht machen. Wiederum kann dies sein, warum ..."

"Ich brauche es heute ... Irgendwo, durch stille Einsamkeit umgeben. Gute Leute, guter Wein und gute Bücher ... und verwenden Sie es für eine Weile die Zeit ... Ich weiss jetzt, diese nicht..."

"Ich weiss nicht ... Umgeben von stiller Einsamkeit. gute Leute, guter Wein und gute Bücher ... und verwenden, die manchmal ... Nun weiss ich, ..."

"Sie wissen schon ... umgeben von einer angenehmen Umgebung. Ein guter Wein, gute Menschen und gute Bücher ... und mehr ... Ich weiss ..."

"Wussten Sie schon ... umgeben von einer angenehmen Atmosphäre. Ein guter Wein, gute Menschen und gute Bücher ... und doch ... ich weiss ..."

"Wussten Sie schon ... Rund um den schönen Zustand der Vereinten Nationen. Guter Wein, gute Menschen und gute Bücher ... Immer mehr ... Er weiss ..."

"Wussten Sie handeln ... Vielen Dank für die guten von den Vereinten Nationen. Gotti haben Wein, Mann-BH, gute Bücher ... Mehr ... WARNUNG ..."

"Wenn ... Vielen Dank für den Nutzen der Vereinten Nationen. meine Schuld, gute Leute, gute Bücher ... Mehr ... Beachten Sie ..."

"Vielen Dank für den guten ... Vereinten Nationen. Nicht meine Schuld, der gute Mann, und es gibt auch andere gute Bücher ... ... Beachten Sie ..."

"Vielen Dank für die gute... Vereinten Nationen. ein weiterer guter Mann, und ein weiteres gutes Buch... die Tschechische Republik ist ..."

"Danke, Sie sind älter ... Verband der Vereinten Nationen. Aber Leute, bitte ... ... Der Tschechische Verband"

"Danke ... United Nations Association der Eltern. aber die Leute ... ... En Route in die Tschechische Republik"

1 Kommentar:

Munkelchen hat gesagt…

einfach nur: GROSSARTIG! ^^

 
Besucherzähler