Dienstag, 27. Mai 2008

echt unnötig...

...ich bin schon genug sentimental, gestresst, genervt. meine psyche ist schon angekratzt, da kommt der und schneidet mit einem grossen, scharfen messer stücke heraus. was soll das?

2 Kommentare:

Munkelchen hat gesagt…

das ist ein test. die (die...jahjah, die immer...) treffen eine auswahl für eine spezialeinheit-wenn wir bestehen kommen wir in einen himmel ganz ohne euroo8 und ohne herzzerschnetzelnde, frischgeschliffene messer... einen himmel der auch nicht nur rosa ist- siondern auch rockkonzerte veranstaltet und man sich keine gedanken darüber machen muss, ob man von ner brücke springen muss, auswandern soll oder einen ekligen alten sack heiraten muss...

soll ich wen umlegen?

s. hat gesagt…

ach wenn ich dich nicht hätte...
das wärs, bist du auch dort? dann komm ich, so schnell wie möglich!
hmm,, noch nicht. kann auch nicht genauer auf dieses "der" eingehen...so in aller öffentlichkeit. du verstehst was ich meine!?! awa wia sehn uns jaa baldbald.

 
Besucherzähler